Monatliche Stammtische mit den Dietzenbacher GRÜNEN

In diesem Jahr hat der GRÜNE Ortsverband Dietzenbach wieder einen regelmäßigen, öffentlichen Stammtisch eingerichtet. Dieser wird mal als ungezwungenes Beisammensein in wechselnden Locations unserer Dietzenbacher Gastronomie stattfinden; mal als Themenveranstaltung „GRÜNES Schaufenster“ mit besonderen Gästen und Referent:innen in der GRÜNEN Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße 53.
All diese Termine finden von Februar bis November immer am letzten Freitag des Monats um 19:00 Uhr statt.
Einzige Ausnahme ist der Karfreitag, wo wir es auf den Tag davor, Gründonnerstag, vorverlegen.
Der Dietzenbacher Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich auf viele Interessierte und Diskussionsfreudige zu diesen Veranstaltungen.

Artikel kommentieren