Unsere Plakatmotive zur Landtagswahl

Du siehst hier ein GRÜNE-Plakatmotiv zur Landtagswahl – und fragst dich vielleicht: »Warum gibt es kaum Grünen-Plakate in Dietzenbach, während ansonsten in der Stadt kaum eine Laterne ohne ‚Verzierung‘ bleibt?!«
Ein paar Antworten:
· Wir setzen vor allem auf Großplakate, die Du an verschiedenen Orten in Dietzenbach sehen kannst.
· Auf Laternen-Plakaten unterstützen wir vor allem „Deinen‟ „zuständigen‟ Kandidaten für unseren Wahlkreis bei der Landtagswahl: Lasse Westphal. Er steht hier vor Ort zur Wahl mit Deiner Erststimme❎. (Seine Positionen: 👉lasse-westphal.de)
· Während allgemein der Trend anscheinend zu XXL-Plakaten aus Plastik geht, setzen wir (schon immer) auf Plakate aus Pappe. Die wandern hinterher ins Altpapier♻, versprochen!
Und natürlich nutzen wir alle digitalen Formate wie Facebook, Instagram und Twitter und unsere Website.
Informiere Dich gerne. Komm mit uns ins Gespräch! #MitDir

Artikel kommentieren