JUBILÄUMSFEIER DER SPD DIETZENBACH

Sharepic: Unser Vorstandssprecher Roger Raeder übermittelt unsere Gratulation und guten Wünsche für die Zukunft anlässlich der 125-Jahr-Jubiläumsfeier der SPD Dietzenbach.

Der Grüne Ortsverband folgte sehr gerne der Einladung der „alten Tante SPD“ zur Feier ihres 125-jährigen Bestehens in Dietzenbach.
Unser Vorstandssprecher Roger Raeder betonte in seiner Laudatio den großen Respekt für die Kontinuität dessen, wofür die SPD steht, über die wechselhafte deutsche Geschichte seit 1899 hinweg: „… das bedarf solcher Eigenschaften wie Mut, Prinzipientreue, Durchhaltevermögen, einer klaren Sicht auf die Dinge – und der Hoffnung auf eine gute Zukunft.“ und zitiert zudem Willy Brandt »Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.«
Auch als Zeichen für Zuversicht und Hoffnung für die Zukunft kündigte er als Jubiläumsgeschenk die gemeinsame Pflanzung🌱 eines von den Grünen Dietzenbach gespendeten Baumes🌳 an.
Auf ein gutes zukünftiges Miteinander 🌷🌻