Grüne Dietzenbach: Neuer Vorstand gewählt

Auf ihrer Mitgliederversammlung Anfang März haben BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Dietzenbach einen neuen Vorstand gewählt: Mit Monique Begall (bisherige Sprecherin) sowie Roger Raeder wird weiterhin eine Doppelspitze den Ortsverband nach außen vertreten.
Weitere Mitglieder: Felix Krämer (Kassierer), Doris Arend (Schriftführerin), sowie Heiko Hausmann, Gisela Kieß und Angela Kübler.

»Dieses nun siebenköpfige Vorstands-Team spiegelt die neu gewonnene Präsenz und die zuletzt auch deutlich gewachsene Mitgliederzahl der Grünen in Dietzenbach wider. Wir setzen uns dafür ein, dass für Dietzenbach die Prioritäten neu gesetzt und neue Lösungen entwickelt, gefunden und auch umgesetzt werden. Wir machen uns weiter gemeinsam stark für Umwelt und Klima in Dietzenbach, für eine veränderte Mobilität, für ein soziales Miteinander, für mehr Bürgerbeteiligung und vieles mehr«, so Monique Begall und Roger Raeder

Artikel kommentieren