2013 wird grün!

Liebe Leser*innen

was für ein spannender Abend: Gestern haben die GRÜNEN in Niedersachsen einen großen Wahlsieg errungen und den Politikwechsel möglich gemacht. Mit 13,7 Prozent haben wir nicht nur einen großen Sprung nach vorne gemacht und unser bisher bestes Ergebnis erzielt, sondern auch die knappe Mehrheit für Rot-Grün ermöglicht.

Dieser Wahlsieg ist ein großartiger Erfolg grüner Politik und ein starker Start ins Wahljahr 2013. Die Menschen in Niedersachsen haben mit ihrer Stimme die Weichen für eine gute Zukunft gestellt: nachhaltige Energiepolitik, bessere Bildung, artgerechte Tierhaltung. Abgewählt wurde die fünfte schwarz-gelbe Landesregierung in Folge, abgewählt wurden Studiengebühren und Massentierhaltung

Lass uns den Schwung jetzt nutzen, um auch im Bundestagswahlkampf für eine andere, eine bessere Politik, für starke GRÜNE und eine rot-grüne Mehrheit zu kämpfen – damit ab September Schluss ist mit der Klientelpolitik der schwarz-gelben Merkel-Regierung! Der Wechsel wird klappen, wenn wir zuspitzen, den Unterschied zu Schwarz-Gelb deutlich machen und selbstbewusst für unsere grünen Themen kämpfen: eine echte Energiewende, mehr Gerechtigkeit, eine offene Gesellschaft und vieles, vieles mehr.

In diesem Wahlkampf werden wir Euch viele Angebote zur Beteiligung machen. Beteilige dich doch an MEINE KAMPAGNE 2013!

Den Wechsel gibt’s nur mit starken GRÜNEN. Packen wir ihn an!

Grüne Grüße!