GRÜNtalk-Online-Diskussion mit Katy Walter MdL: »Wie wir uns bewegen wollen: Dietzenbachs Mobilität der Zukunft«

Donnerstag, 30. März, 19:30 Uhr: GRÜNtalk Dietzenbach – diskutiere mit uns!
Herzliche Einladung zu einer Online-Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema:
»Wie wir uns bewegen wollen: Dietzenbachs Mobilität der Zukunft«
Impulsvortrag und Online-Diskussion mit Katy Walther, Mitglied des Hessischen Landtags sowie der Enquetekommission „Mobilität der Zukunft in Hessen 2030“ – also einer ausgewiesenen Expertin für alle Verkehrsfragen.
Nach einem kurzen Einführungsvortrag durch Katy Walther über die möglichen Veränderungen unserer Mobilität kommunal, regional, aber auch landes- und bundesweit, können Fragen gestellt und Meinungen ausgetauscht werden.
Der Zugang zu der Online-Diskussion ist: https://gruenlink.de/2m89
Infos: https://www.katy-walther.de und https://verkehr-hessen.de
Wir sind sicher, dass dieses Thema viele Dietzenbacher Bürger:innen interessiert, und freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine spannende Diskussion.

Artikel kommentieren