Grüne Dietzenbach: Kinderbetreuung nicht nur in Dietzenbach – kein einfaches Unterfangen!

Liebe Leser*innen, 


für junge Eltern ist es doch ganz einfach wieder in den Beruf einzusteigen, denn die Betreuung des Nachwuchses ist gesichert – stimmt diese Aussage, oder haben die Eltern andere Erfahrungen gemacht, fragen die Dietzenbacher GRÜNEN.
„Wir wissen, dass auf dem Papier eine Betreuung des Nachwuchses unter 3 Jahren vielleicht noch gesichert ist, aber die Realität sieht wahrscheinlich ganz anders aus,“ vermuten die Dietzenbacher GRÜNEN.

Welche Erfahrungen haben denn Eltern in Dietzenbach gemacht?

Ist die Frage der Betreuung im Kindergarten gelöst, sorgt der 1. Schultag für erhöhten Puls: „Wie geht es mit der Betreuung in der Grundschule weiter?“
Um das herauszufinden laden die Dietzenbacher GRÜNEN Interessierte bzw Betroffene am Montag,  06.05.2013 ab 19 Uhr  zu einem Gedankenaustausch in die SG-Vereinsgaststätte an der Offenthaler Straße  ein.
(http://www.sg-dietzenbach.de/index.php?id=33)
„Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Abend mehr darüber erfahren würden!“

 

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel