MITGLIED WERDEN ….

Eigene Ideen einbringen und die Politik vor Ort mitgestalten – das ist unser Angebot an alle, die bei den GRÜNEN DIETZENBACH aktiv mitmachen wollen. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen oder vorbeikommen. Unsere Mitgliederversammlungen sind öffentlich und Veranstaltungen bieten Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen. Auch in unseren Vorstands- und Fraktionssitzungen sind Gäste nach vorheriger Anmeldung willkommen. Einfach Kontakt aufnehmen oder gleich den Aufnahmeantrag ausfüllen. Grüne Politik macht Spaß, garantiert!

ONLINE MITGLIED WERDEN ….

Selten war ein Eintreten für unsere Demokratie so wichtig wie heute. Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – sind in Gefahr und müssen verteidigt werden. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied unter:

EIN WORT ZUM THEMA SPENDEN ….

Für die Finanzierung unserer politischen Arbeit in den städtischen Gremien, unserer Öffentlichkeitsarbeit und der diversen Wahlkämpfe sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Allein die Mitgliedsbeiträge unserer Mitglieder reichen dafür bei weitem nicht aus. Wir freuen uns also über jede weitere Spende.
Oder Sie werden Mitglied und greifen uns regelmäßig mit einem festen Betrag (mind. 8 Euro pro Monat) unter die Arme.
Den Aufnahmeantrag einfach ausfüllen und faxen an 06074 – 6949528.
Spenden und Mitgliedsbeiträge an politische Parteien sind steuerbegünstigt.

Unser Spendenkonto:
B´90/Die Grünen Ortsverband Dietzenbach