Einladung zum Familienfest in Patershausen am 18. August 2019!


Bereits zum 3. Mal – und damit schon fast Tradition – laden die Grünen Ortsverbände von Dietzenbach und Heusenstamm am Sonntag, dem 18. August 2019 ab 15 Uhr zu ihrem Grünen Familienfest in das Hofgut Patershausen ein.

Für die Kinder ist wieder das Spielmobil da und für die Erwachsenen gibt es bei Apfelsaft und Apfelwein interessante Gespräche und auch wieder die beliebten Führungen: um 15.30 Uhr die historische Führung durch das Hofgut und um 16.30Uhr die Führung durch den Biobetrieb

Erstmals in diesem Jahr werden auch Testfahrten mit dem E-Bike rund um Patershausen angeboten. „Wer also immer schon einmal ein E-Bike ausprobieren möchte, hat dazu an diesem Tag Gelegenheit“, teilen die beiden Organisatoren Monique Begall aus Dietzenbach und Hans Driedger aus Heusenstamm mit.

Mit dabei sein werden auch grüne Mitglieder des Bundestages und des hessischen Landtages für den Kreis Offenbach, die sich auf rege Diskussionen freuen.

Wer also am 18. August bei kühlen Getränken und guten Gesprächen im Garten des Hofguts Patershausen einen entspannten Nachmittag mit der ganzen Familie verbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Verwandte Artikel