Sandabbau in Dietzenbach – Anfrage

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

wir haben uns schon direkt nach der ersten Präsentation hingesetzt und uns Gedanken zum Sandabbau gemacht.. mittlerweile wird das Thema zum Glück breit diskutiert. 

Vor nunmehr etwas 5 Wochen haben wir dazu auch eine große Anfrage (siehe unten) an den Magistrat gestellte auf deren Antworten wir wohl noch etwas warten müssen. Unabhängig davon wollen Wir Euch aber miteinbeziehen und die Möglichkeit schaffen, weitere Fragen in den Kommentaren zu hinterlegen. 

Auch möchten wir dazu aufrufen unabhängig von Parteipräferenzen sich der neu Gegründete Bürgerinitiative  (Siehe letzter Artikel) anzuschließen, sofern Ihr unseren Wald erhalten wollt. 

 

Wir freuen uns auf ein breites Bündnis. 

 

Grüße

Eure Grünen aus Dietzenbach

20190307 Sandabbau_Anfrage

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel